Tel: 0234-96 29 05 25 
E-Mail: [email protected]
NUR 5% DER VERKÄUFER WERDEN JEMALS DIESE FORMEL FÜR DEN ABSOLUTEN ERFOLG ANWENDEN
NUR 5% DER VERKÄUFER WERDEN JEMALS DIESE FORMEL FÜR DEN ABSOLUTEN ERFOLG ANWENDEN
Mehr Umsatz, mehr Gewinn und mehr Erfolg. Starte 2017 mit einem Knall und Mehmet E. Göker als deinen Coach an der Seite.
Moderiert von Dirk Kreuter.
Trete der Testgruppe bei. Nur für kurze Zeit.
Mehr Umsatz, mehr Gewinn und mehr Erfolg. Starte 2017 mit einem Knall und Mehmet E. Göker als deinen Coach an der Seite.
Moderiert von Dirk Kreuter.
Trete der Testgruppe bei. Nur für kurze Zeit.
DER WEG GÖKERS
Gratis Webinar:
Die 3 Geheimnisse seines Erfolgs.
Jetzt kostenlos anmelden.
Vollständiger Name
Vollständige E-Mail
100% Diskretion
DER PURE ERFOLG KENNT KEINE ABKÜRZUNG
Merke dir: noch nie ist jemand Millionär geworden, dessen Intention es war Millionär zu werden! 

Millionär wird man, indem man etwas tut, was einem Spaß macht. Und zwar aus Leidenschaft und indem man dann mit 100% Hingabe dieser Leidenschaft mindestens 60 Stunden pro Woche nachgeht. 

Wenn dann noch ein Schuss Kreativität, Eigenmotivation, Disziplin, sowie Ordnung und Fleiß deine Attribute sind, dann ist es dir möglich Millionär zu werden. Aber glaube mir eines: Jemand, der etwas gerne macht, hat das Ziel glücklich zu sein und nicht Millionär zu werden. 

Das Geld kommt von ganz alleine. Jemand, der das Ziel verfolgt Millionär zu werden, der wird weder glücklich noch Millionär. Er vergeudet einzig und allein seine Lebensenergie damit ein Leben lang dem schnöden Mammon hinterher zu laufen.

MEG
Mehmet Ercan Göker
DAS BESTE INVESTMENT ALS VERKÄUFER?
IN DICH SELBST.
Ich lese, seit ich ein Teenager bin. Von Ghandi bis Mandela. Von Dschingis Khan bis Arnold Schwarzenegger habe ich alles gelesen. Selbst Einsteins Weisheiten kenne ich.

Ich weiß, dass wir alle das gleiche Potenzial in uns tragen. 
Mein Erfolgsgeheimnis? Dass ich von den Besten lernte, ich stand niemals still. Ich war seit dem ersten Tag hungrig.

Diesen Hunger hat nicht jeder, noch kann jeder so viel lesen, wie ich es tat. Aber das ist kein Problem, denn ich zeige den Menschen, was sie tun müssen. Ich bin hart zu ihnen, aber aus Liebe. Ich sehe ihr Potenzial und ihr Limit. 

Und damit sie ihr Potenzial entwickeln können, müssen sie ihr Limit durchbrechen. Und das geht nur mit harter Arbeit und jemanden, der sie an die Spitze treibt. Genau das tue ich seit 15 Jahren. 

Der Verkäufer-Masterkurs zeigt dir einen Weg, wie du dein Potenzial nicht verschwendest. Er zeigt dir Schritt-für-Schritt das was möglich ist. 

Ich bin den Weg bereits gegangen. Du musst mir nur noch folgen.
Der Verkäufer-Masterkurs gibt dir sofortigen Zugang zu diesen Dingen
  • Du erhältst direkten Zugang zu dem Online-Kurs, welcher live aufgenommen wurde zu einem Bruchteil des Seminarpreises.
  • Der komplette Inhalt meiner Verkaufsschulungen:
    Unterteilt in 3 Kategorien! 
    Kategorie 1:
    Verkäufer
    Kategorie 2:
    Führungskraft
    Kategorie 3:
    Unternehmer
    Jede Kategorie geht auf die genauen Fähigkeiten ein, die benötigt werden, und bringen dir alles bei, was du brauchst um ein Meister zu werden.
  • Fokus, Ziele, Motivation, unbarmherziger Wille zum Erfolg
  • Werkzeuge
  • Führung und Mitarbeitermotivation, Menschen entwickeln
  • Mindset und Einstellung
  • Entscheiden, Kontrollieren
  • Die wichtigsten Biografien
  • Wie du mit Niederlagen umgehst und wie ich einen Mindset aus Stahl entwickelt habe
  • Wie du wirklich reich wirst (ich zeige dir, wie du in dich selbst richtig investierst und dann hart abkassierst)
  • Mit welcher (fast) unbekannten und streng geheimen Eigenschaft von John D. Rockefeller ich Millionen verdient habe
    (und das fast 100 Jahre nach seinem Tod!)
  • Meine persönlichen Systeme (1:1) für meinen Erfolg
  • Die Lehrgeschichten aus meinen Fehlern und was ich heute anders machen würde (du lernst aus meinen Fehlern der Vergangenheit, sodass du sie NICHT machen musst)
Bekannt aus der
MEINE GARANTIE

Ich bin so überzeugt von diesem Kurs, welcher für immer mein erster und einziger Online-Kurs bleiben wird, dass ich dir keine Garantie gebe! Ja, du hast richtig gelesen, wenn du der Typ bist, der für alles eine Garantie braucht, dann darfst du jetzt diese Seite verlassen, denn kein Kurs, kein Mentor, kein Coach dieser Welt wird dir helfen können. Denn du suchst eine Garantie, weil es gar nicht um mich geht, sondern weil du dir selbst nicht zutraust erfolgreich zu sein. Und aus diesem Grund hast du es einfach nicht verdient, diesen großartigen Kurs zu machen. 

Dirk Kreuter kam dieses Jahr auf mich zu und bat mich um ein Interview, welches mittlerweile fast 1 Million Aufrufe auf Youtube hat.

Er kam, weil er mich kennenlernen wollte und, wie ich später erfuhr, auch wegen einer Mission. Er will eine Million Menschen in Deutschland zu besseren Verkäufern ausbilden.

Dieses Ziel gefällt mir. Sehr gut sogar. So gut sogar, dass ich mich dazu entschlossen habe, diesen Weg mit ihm, ein Stück zumindest, gemeinsam zu gehen.

Darum haben wir gemeinsam diesen Kurs gemacht. Einen Kurs, den du so nicht noch einmal finden wirst.

Er macht dich nicht über Nacht zum Millionär, aber er kann dich in nur einem Jahr reicher, größer und mächtiger machen, als alles, was du in den letzten Jahren erreicht hast.

Selbst Warren Buffet, der ein Vermögen von $70 Milliarden USD besitzt, sagte, dass das wichtigste Investment das Investment in deine eigene Fortbildung ist. Nicht umsonst liest er 8 (!) Stunden am Tag.

Dirk und ich eröffnen jetzt diesen Kurs mit einer Testgruppe, das heißt, dass die Plätze sehr begrenzt sind und dieser Kurs nicht lange zu diesem Einführungspreis online sein wird.

Wirst du, als exklusives Mitglied, mit in unserer Testgruppe dabei sein?

Bleib stark,

MEG

Was dieser Kurs NICHT ist
Der Powerverkäufer-Masterkurs macht dich NICHT über Nacht zum Millionär.
Und er verspricht auch keinen Hokus-Pokus oder irgendwelche Zaubertricks.
Dieser Kurs hilft dir eine ganz klare Struktur für deinen persönlichen Erfolg zu finden. Gehen musst du ihn selbst, aber ich begleite dich als dein Coach an deiner Seite und erkläre dir, wie du mehr Umsatz machst, dein Unternehmen richtig aufbaust, vertrieblich sehr viel Erfolg haben wirst und dich und deine Produkte wie ein Profi vermarktest.
Häufige Fragen und Antworten
Was bedeutet "Testgruppe"?
Wenn du dich entschließt, Teil der Testgruppe zu werden, dann bedeutet das für dich, dass du den Kurs jetzt zu einem exklusiven Einführungspreis erhältst, der um ein vielfaches günstiger ist, als zu einem späteren Zeitpunkt, wo der Kurs für alle Interessierten offen sein wird.
In den nächsten Wochen kann sich der Kurs dann noch optisch etwas verändern.
Die Inhalte bleiben aber 100% gleich. Als Testgruppen-Mitglied kannst du dir jetzt alle aktuellen und zukünftigen Inhalte einmalig auf Lebenszeit sichern, ohne spätere Zusatzkosten befürchten zu müssen.
Wie lange habe ich Zugang?
Nach dem Kauf hast du für immer Zugang zu den Inhalten.
Wie kann ich auf den Kurs zugreifen?
Der Kurs befindet sich in einem geschützten Mitgliederbereich und funktioniert auf allen mobilen Geräten und Desktops. Die Videos werden gestreamt. Eine Internetverbindung ist Voraussetzung. 
Wie kann ich bezahlen?
Mit PayPal und Kreditkarte.
Was bekomme ich?
Zugang zu dem Powerverkäufer-Masterkurs Seminar, unterteilt in 10 Module. 
Im Laufe der nächsten Wochen wird der Kurs um PDF-Zusammenfassungen, Audio-Datein und weiteren Extras erweitert. Nur jetzt als Teilnehmer der Testgruppe bekommst du den Kurs zum einmaligen Einführungspreis.
Copyright  © 2016 Powerverkäufer-Masterkurs. Alle Rechte reserviert.